Atelier

In meinem Atelier in Lippstadt im Gewerbe-gebiet „Am Wasserturm West“ habe ich mir die Räumlichkeiten für meine selbständige Tätigkeit geschaffen.

Neben dem Ingenieurbüro widme ich mich hier dem rostigsten Hobby der Welt. In meiner Freizeit restauriere ich Oldtimer, vornehmlich aus der luftgekühlten VW- Familie und finde darin einen wunderbaren Ausgleich zu meinen Aufgaben als Ingenieur.

www.oldtimer-atelier.com

Durch eine bunte Auswahl von Fahrzeugen wird das Atelier zum ständigen Ausstellungsraum von ausgewählter Dekoration und historischen Fahrzeugen Rund um die Themen Wohnen und automobile LebensArt.


Besuchen Sie mich in meinem Atelier, ich freue mich:

Ralf Schütmaat
Schanzenweg 5
59557 Lippstadt

Fon: 02941 / 9330-57
Fax: 02941 / 9330-78

Mobil: 0151 / 15811761
mail@schuetmaat.de


Impressum